Sonntag, 18. Dezember 2005

Winterpause

Mit 2 Unentschieden ging heute abend die Hinrunde der Bundesliga zuende. Und was wurde uns alles geboten: 7 Trainerentlassungen, 440 Tore, 48 Unentschieden und ein Bayer Leverkusen, dass nur einen Platz besser ist als ich beim Tippen.

Damit die fuppeslose Zeit bis zum 28.01.06 auch von allen heil überstanden wird, hab ich hier die neuen Trikots sämtlicher Mannschaften und eine 9,2 MB große Zusammenstellung von lustigen Toren, skurrilen Toren, tollen Toren, tollen Dribblings, auf die tolle Tore folgen, kleinen Missgeschicken, mittelgroßen Missgeschicken, riesengroßen Missgeschicken und keinem Spiegelei aus aller Welt. Wenn das mal nix ist!

Und wer Fuppes nicht mag, weil da die Halbzeitshows immer so stinklangweilig sind, dem darf ich dieses Video ans Herz legen. Allen anderen übrigens auch.

Gerade läuft: The Cure - Wrong Number (Album: Greatest Hits)

1 Kommentar/e:

topo hat gesagt…

Ich sach doch das Basketball der HAMMER ist! Ja wirklich der Hammer und nicht der Hamer. Fußball ist der Hamer, Basketball ist der Hammer!

Ich sag mal so: So!

Kommentar veröffentlichen