Freitag, 16. Dezember 2005

Black Metal ist Krieg

Ich weiß, es interessiert keinen, aber es ist ja auch mein Blog und sonst keinem seins. Ätsch!

Also, ich hab mir grad ne neue CD für den Herbert gebaut, wozu ich mich wahrscheinlich prima abreagieren kann. Die gute Tracklist sieht so aus:
  1. Soundgarden - Ty Cobb
  2. System Of A Down - Ddevil
  3. Otep - Battle Ready
  4. Jeans Team - Keine Melodie
  5. Psychostick - Beer
  6. Emanuel - Buy American Machines
  7. Skindred - Bruises
  8. Muff Potter - Mensch Meier
  9. Zebrahead - Type A
  10. Machine Head - From This Day
  11. Spiderbait - Black Betty
  12. Skunk Anansie - The Skank Heads
  13. Rammstein - Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
  14. Rage Against The Machine - Killing In The Name
  15. Killing Joke - Asteroid
  16. House Of Pain - Jump Around
  17. Drowning Pool - Hate
  18. Uncle Ho - International Klein Blue 75
  19. 4Lyn - Knukkohed
  20. Coal Chamber - Fiend
  21. Tool - Intolerance
  22. Pain - Shut Your Mouth
  23. Monster Magnet - Space Lord
Yeah! Heavy Metal is the law! Und überhaupt! Let's go drink some beer!

Gerade läuft: Nix

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen