Freitag, 20. Januar 2006

Kantinenfraß

Echt lecker, was es hier am Montag so zum Mittagessen gibt:

Fischgyros

Ich frag mich, wie das aussieht. Hai am Spieß, von dem nach und nach abgeschabt wird? Ich werde berichten. Vielleicht.

Gerade läuft: Nix

Anmerkung am 23.01. 20:18 Uhr: Der Fischgyros war kein Hai am Spieß sondern undefinierbare Fischteile mit Zeugs. Sah genau so eklig aus, wie es der Name vermuten lässt. Ein Kollege hat's trotzdem gegessen. Wenn er morgen noch lebt, frag ich ihn, wie's war ;)

Anmerkung am 24.01. 14:07 Uhr: Der Kollege ist heute nicht zum Essen erschienen. Angeblich wollte er früher gehen, vermutlich hat er aber die Pimpernellen oder Syphilis.

1 Kommentar/e:

Sebastian hat gesagt…

Danke an Sebastian T. für den sachdienlichen Hinweis!

:)

Kommentar veröffentlichen