Samstag, 21. Januar 2006

Der Hitmix, der Hitmix

Es gibt Bands bzw. Sänger, die sind schon Millionen Jahre alt und trotzdem immer noch absolut mögig. Scooter zum Beispiel. Oder David Hasselhoff. Oder die Village People. Oder auch Haddaway. Letzterer ist vor allem durch das sich durch seine lyrische Brillanz auszeichnende "What Is Love" bekannt geworden und danach zurecht wieder in seinen Busch der Versenkung verschwunden. Trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen?) darf der Song eigentlich auf keiner Fete fehlen.

Erstaunlicherweise wurde dieser Meilenstein der Musikgeschichte noch nie von irgendjemand Erwähnenswertem gecovert. Dabei lassen sich daraus durchaus spektakuläre Remixe remixen, z.B. unter Zuhilfename des Star Trek-Themes. Was man alles aus dem Lied machen kann, kann man sich ganz entspannt im Internetz angucken. Da lässt sich doch sicherlich die eine oder andere Anregung gut umsetzen oder?

Baby, don't hurt me!

Gerade läuft: WIZO - Miss Pickafight (Album: Anderster)

1 Kommentar/e:

Sebastian hat gesagt…

Errinert mich ein bisschen ans pm. Da hat der DJ im Atelier seinen Lieblingsknopf mit dem Ausruf "What is love" belegt. Diesen Knopf hat er so lieb, dass er ca. alle 20,34527 x e hoch 3 Sekunden überprüft, ob der Knopf den noch geht. Und oh Wunder... DER GEEEEHHHHHTTTT!!!!

Kommentar veröffentlichen