Montag, 23. Januar 2006

Geburtstagsreview

Sooooo, der Geburtstag ist größtenteils überstanden, OmmaOppa sind schon halb wieder am Gehen und ich muss erstmal alles analysieren, was ich die letzten 3 Stunden nicht analysieren konnte.

Weil's ja jeden total interessiert, folgen nun meine Geschenke:
  • CD: Muff Potter - Von wegen
  • Buch: Douglas Adams - Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele
  • Buch: Sven Regener - Herr Lehmann
  • schwarzes Hemd mit grüner Krawatte
  • Bitterschokolade mit Chili
  • englisches Weingummi
  • Uhrarmband
  • Geld
  • vollen Tank
  • Stück Pizza
Mehr fällt mir grad nicht mehr ein. Dürfte aber alles gewesen sein. Dazu kommen noch nette SMS, ICQ-Sachen, Anrufe (sogar von Stuessy ausm dicken B), Karten, Händeschüttler und Kommentare. Toll!

Als kleines Dankeschön für alles hab ich hier 64 Mal Augenkrebs. Ihr seid die Besten! HEGGGGGDL *knuddelz*

Gerade läuft: Muff Potter - Wecker? Tickt (Album: Von wegen)

PS: Ich bin Spananier.

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen