Freitag, 27. Januar 2006

Der Himmel segnet ehrliche Arbeit-Geschäft

Früher fand ich Nintendo mal richtig knorke. Heute find ich's eigentlich immer noch knorke, aber halt nur die Sachen bis zum SNES (davon hab ich sogar noch eins im Schrank stehen). Bin in der Hinsicht wohl etwas zurückgeblieben. Naja, whatever.

Eines der besten Nintendo-Spiele aller Zeiten ist und bleibt Mario Kart. Blöderweise ist das das einzige SNES-Spiel, das ich mal verschenkt (!!!) habe und wo ich mir mittlerweile echt für in den Arsch beißen könnte. Egal, auf jeden Fall ist es kaum verwunderlich, dass jetzt irgendwelche Bekloppten Mario Kart bei Battlefield oder so gezockt haben.

Bei der Gelegenheit verweise ich natürlich auch sehr gerne auf eine geile Werbung für ein anderes der besten Nintendo-Spiele, die ich heute bei Ehrensenf gesehen habe. Ich wusste gar nicht, dass es zu der Zeit schon Fernseher gab :D

Gerade läuft: Muff Potter - Schwester im Rock (Album: Heute wird gewonnen, bitte)

PS: Laut Wikipedia ist die Überschrift die Übersetzung von Nintendo. Nur zur Erklärung.

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen