Samstag, 14. Januar 2006

Return of the Music

Juchu! Ich kann wieder Musik am PC hören! Jubel jubel freu freu!

Falls es irgendwen interessiert: Ich hab einfach meine Musik-Festplatte (die ich hier rausgenommen habe) wieder eingebaut. Seltsamerweise hat's auf Anhieb funktioniert. Keine Ahnung, warum ich die damals ausgebaut habe, weil's danach auch mehr oder weniger dem Zufall überlassen blieb, wie oft ich den Kasten einschalten musste, bis er auch mal an blieb.

Jetzt hab ich zwar immer noch kein DVD-Laufwerk mehr, aber Hauptsache wieder Musik ohne Sprünge und ohne aufstehen, um CDs zu wechseln. Da muss ich doch direkt mal den ersten Teil meines Vorsatzes in die Tat umsetzen.

Gerade läuft: Lagwagon - Noble End (Album: Duh)

Anmerkung: Jetzt weiß ich endlich auch, aus welchem Lied die Überschrift ist, die ich seinerzeit dem Lagwagon-Konzertpost verpasst hab: Aus "Mr. Coffee". Auch ein spitzenmäßiges Lied. Aber das nur nebenbei.

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen