Freitag, 13. Januar 2006

Gute Tests, schlechte Tests

Turbomartin erklärt die dieswöchige Testphase für beendet und kommt zu folgendem Ergebnis:

Der Trackbackversuch war ein Griff ins Klo, der Link wurde knapp 20 Stunden nach Testbeginn wieder vernichtet. Vielleicht mach ich das aber trotzdem öfter, immerhin gab's nen Kommentarrekord ;)

Wo sich hingegen mehrtägiges Warten ein bisschen gelohnt hat, ist beim Toplistenversuch. Nachdem zuerst nix zu sehen war, bin ich mittlerweile auf Platz 21 durchgestartet und werd den Link also drinlassen. Jemand (wer eigentlich?) hat mich sogar schon abfetzmäßig porno bewertet, was der Rest hier selbstverständlich auch tun sollte.
Was hier jetzt noch fehlt, wäre ein spektakuläres Banner. Hat jemand Lust, eins zu bauen oder hat jemand eine tolle Idee, was ich machen könnte? Sollte ca. 300x60 Pixel groß und lustig sein, muss aber dafür nicht professionell aussehen.

Der Martin bedankt sich recht herzlich für die Geduld und Mithilfe und spendiert ausnahmsweise noch ein lustiges Video.

Gerade läuft: Less Than Jake - All My Best Friends Are Metalheads (Album: Hello Rockview)

5 Kommentar/e:

Sebastian hat gesagt…

Ich beichte es ja schon. Ich war es.

Martin hat gesagt…

*DAUMENS HOCH*

FizzAlien hat gesagt…

Jetzt schon Platz 19!!!
Wenn das so rasant weiter geht, dann können sich die anderen ja warm anziehen :D

fruggu hat gesagt…

und für die bannergröße würde ich dir eine standardgröße empfehlen... denn wenn man sich nicht an standards hält passiert sowas wie mit den lustigen backlinks bei blogger :p

Martin hat gesagt…

Nee, das soll ja kein Banner für die Seite hier werden, sondern eins für die Liste. Und die sind da alle halt ca. 300x60 groß. Klaro?

Kommentar veröffentlichen