Und wieder mal ein hervorragender Beweis dafür, dass die Amis alle den Schuss nicht gehört haben:
Sony BMG hat den grandiosen Einfall gehabt, ein Musiklabel nur für homo-, bi- und transsexuelle Künstler zu gründen und AOL hat auch sowas in der Art. Wohl deswegen, um mehr Musik an Schwule und Lesben zu verkaufen.
Ich mein, klingt ja auch absolut logisch: Wenn ich schwul wär, würd ich wahrscheinlich auch nur Elton John hören.
Langsam fällt mir da echt nix mehr zu ein, wie man auch an der Kürze des bisherigen Textes sehen kann. Weil meine interne QS aber kurze Beiträge nur ganz ausnahmsweise in Ausnahmefällen gestattet, erzähl ich jetzt noch ne andere Geschichte aus Land der unbegrenzten Dummheit Möglichkeiten, die ich im Spiegel gelesen hab:
In New Jersey hatte ein Schüler nach einer Knieverletzung beide Beine geschient und konnte deswegen nur kurze Hosen tragen. Daran (an die kurzen Hosen) hat er sich im Laufe der Zeit so gewöhnt, dass er auch als die Schienen abgenommen worden sind in kurzer Hose zur Schule gekommen ist. Was ihm dabei durch die Lappen gegangen ist: Die Schule verbietet im Herbst und Winter das Tragen von kurzen Hosen, weswegen er prompt nach Hause geschickt wurde.
Jeder normale Mensch wäre wahrscheinlich nach Hause gegangen, hätte sich über die Sinnlosigkeit dieser Regelung aufgeregt, einen Vogel zermatscht und wäre am nächsten Tag dann einfach mit langer Hose zur Schule gegangen, was angesichts der Jahreszeit auch viel gesünder ist. Nicht so unser amerikanischer Freund. Der protestierte nämlich dagegen, indem er sich erst als Fred Feuerstein verkleidete und später im Rock zur Schule kam. Weibliche Schüler (quasi Schülerinnen) dürfen an der Schule nämlich das ganze Jahr über Röcke tragen.
Und weil aller guten Dinge 3 sind, ich aber erst 2 Geschichten über Amerikaner erzählt hab, verrate ich jetzt noch, dass sich dicke, bärtige Amerikaner auch ganz wunderbar von der Freundin erschrecken lassen. Warum haben eigentlich die hässlichsten Kerle immer gutaussehende Frauen? :/
Gerade läuft: Bosse - Kilometerweit (Album: Kamikazeherz)
0 Kommentar/e:
Kommentar veröffentlichen