Sonntag, 1. Januar 2006

United States of Affenköppe

Ich hab ja eigentlich nix gegen Vegetarier. Jedenfalls nix Wirksames.

...

Nach diesem eigens von mir zu diesem Anlass erfundenen Witz möchte ich nun zur Ernsthaftigkeit zurückkehren.

Wie gesagt, es geht um Vegetarier. Genauer gesagt geht es um einen bestimmten Vegetarier. Bis hierher noch nicht unbedingt schlimm, aber jetzt kommt's knüppeldick: Noch genauer gesagt geht es nämlich um einen bestimmten Vegetarier aus Amerika, was man unbedingt im Hinterkopf haben sollte, bevor man in ca. 10 Sekunden laut "Kann doch nicht sein, das ist doch ein Scherz!" schreit.

Der amerikanische Vegetarier, um den es gehen soll, heißt übrigens Chris Garnett. Beziehungsweise hieß er Chris Garnett, bevor er seinen Namen rechtskräftig (!!!) in KentuckyFriedCruelty.com hat ändern lassen, um die gleichnamige PETA-Kampagne gegen angebliche Tierquälereien bei KFC zu unterstützen. [Quelle: Spiegel.de]

Martyn sagt: Wer hat dem denn das Gehirn geklaut??? Tierschutz schön und gut, aber man kann's ja wohl auch übertreiben! Vor allem raff ich nicht, wieso so "Namen" überhaupt möglich sind.
Was mich hingegen überhaupt nicht wundert ist, dass Pamela Anderson die Aktion gut findet. Die gehört ja auch zu den 98,37%.

Gerade läuft: The Offspring - Gone Away (Album: Ixnay On The Hombre)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Ab nächste Woche wohne ich wieder 5 Minuten Fußweg vom KFC entfernt. Und das ist auch gut so. :)

Scheiß auf Vegetarier die trinken doch bestimmt auch ihren Mittelstrahl am Morgen!

Kommentar veröffentlichen