Donnerstag, 12. Januar 2006

Der schlechte Witz - die Sammlung

Jetzt kommt's knüppeldick! Die Tränen, die der letzte schlechte Witz verursacht hat, sind kaum getrocknet, da stoße ich auf eine ganze Horde schlechter Witze. Diesmal von jemandem gezeichnet, der das nur ein bisschen besser kann als wie ich.

Der hier ist mein Liebling:

Waschmaschine

Gerade läuft: Foo Fighters - Enough Space (Album: The Colour And The Shape)

6 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Das hast du extra gemacht du Arsch! >:-O

Martin hat gesagt…

Öhm... wieso eigentlich?

Martin hat gesagt…

Also ich meinte: was denn?

Verzeihung, kurzer Anflug von Demenz.

Martin hat gesagt…

Jetzt raff ich's! Du meintest das "als wie". Das hab ich aber geschrieben, bevor ich deinen Eintrag gelesen hab. War nicht extra.

Eigentlich viel zu geil, in seinem eigenen Blog 3 Mal hintereinander zu kommentieren :D

Stuessy hat gesagt…

Gut, bist doch kein Arsch! :)

Stuessy hat gesagt…

Dafür aber Heidi Klumpfuß! Die geht mir nämlich voll auf den Sack und Gesichtsbaustelle ist die auch!! (Der Körper kann was, aber das reicht mir nicht!)

Kommentar veröffentlichen