Sonntag, 22. Januar 2006

Bratwurst 2,50

ALDI-Produkte erkennt man meistens daran, dass auf sie ca. 672 Mal ihr Barcode gedruckt worden ist. Das ist deswegen so, damit's an der Kasse schneller geht und die Kassiererin nicht erst stundenlang das Dings drehen muss, bis es piept. Hat jetzt zwar nicht wirklich was damit zu tun, was ich eigentlich kundtun möchte und es wird deswegen ziemlich schwer, ne vernünftige Überleitung hinzukriegen, aber das war mir die Klugscheißerei wert.

Was es beim ALDI allerdings (noch) nicht gibt, ist so ein Barcode-Scanner, wo man das Gerät drunterhalten muss und dann angezeigt wird, wieviel man dafür latzen muss. Muss ich halt morgen mal zum real,- hingehen und analysieren, wieviel ich so wert bin. Ich hab nämlich jetzt meinen ganz persönlichen Barcode, der so aussieht:

Turbomartins Barcode

Dieser Code wurde zusammengefrickelt von irgendjemandem aus dem Internetz.

Gerade läuft: Emil Bulls - Underground (Album: The Southern Comfort)

2 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Du wiegst 88 Kilogramm??? Junge, mach mal Spocht!!! Hatte die nette Dame gar doch Recht? :P

Martin hat gesagt…

Psst! Schwere Knochen! :) Aber jetzt hab ich ja auch neue Inline-Skates, dann kann ich mir ab Frühling ein paar Gramm abamputieren.

Kommentar veröffentlichen