Montag, 16. Januar 2006

Unverhofft kommt oft

Sehr gut! Gerade habe ich vom ChefChef die schönste Mail der letzten Tage bekommen:
Betreff: Dress code Billerbeck

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

für unsere Jahresauftaktveranstaltung in Billerbeck ist als Kleiderordnung "Business casual" vorgesehen. Hierunter verstehen die Amerikaner gehobene Freizeitkleidung. Sie können also Anzug und Krawatte zu Hause lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Na gut, eigentlich war's die zweitschönste Mail der letzten Tage. Die schönste kam am Freitag von ner Kollegin und war ein Bild:

Mögiger Comic

Gerade läuft: Nix

2 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

"Gehobene Freizeitkleidung"! Das ist die Kleidung für FHDW Studenten oder?

Für Unwissende: Das müssen wir zu Vorlesungen auch immer anziehen. ;)

Martin hat gesagt…

Ich wage aber mal die tollkühne Behauptung, dass ChefChef da was Anderes drunter versteht als die FHDW ;)

Kommentar veröffentlichen