Sonntag, 8. Januar 2006

Sherlock Martin deckt auf

Lasst euch nicht verhonepipeln, Leute! Meine Wetteranzeige rechts in der Sidebar nimmt es mit der Wahrheit nicht immer so genau.

Der Beweis:

Wetterverarschung

Gerade läuft: Nix

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Hier im B übrigens der gleiche Scheiß. Ich bin ja wieder uffe Arbeit und uffe Arbeit habe ich das grandiose Nicht-aus-dem-Fenster-guck-muss-Plugin für Firefox installiert. Das sagt mir unter anderem was von "sonnig" (mit Bild von Sonne!!), aber draußen sieht's eher aus wie auf dem linken Bild vom monheimischen Wetter! Wetter-Plugins sind irgendwie alle doof, zumal mir meins auch noch sagt "Sonnenuntergang: 16:13"! :-/ (Jetzt ist 17:22)

Stuessy hat gesagt…

Rate mal wer noch deinen Blog liest! Die Macher vom Nicht-aus-dem-Fenster-guck-muss-Plugin für Firefox nämlich. Die haben das Bild geändert und jetzt kommt, wenn's dunkel ist, keine sonnige Sonne, sondern ein mondiger Mond!! :D

Martin hat gesagt…

Hehe, ein weiterer Schritt in Richtung Weltherrschaft! *harhar*

Kommentar veröffentlichen