Samstag, 11. März 2006

Zusssammen! Fottoooo!

Niemand hat es für möglich gehalten, doch es ist tatsächlich Realität geworden: Der beste Turbomartin der Welt hat bereits jetzt (im März) die Fotos der historischen Silvesterfete in Partytown Siegen hochgeladen! Natürlich ist jedes Bild mit einem individuellen Kommentar versehen, der die reziproken Zerwürfnisse direkter Semilokalitäten reichlich alt aussehen lässt.

Zu finden ist das Fotoset genau hier.

Fotos von meiner Geburtstagsparty hab ich noch nicht hochgeladen, mach ich vielleicht nächstes Wochenende oder ganz ganz vielleicht schon morgen. Als kleinen Vorgeschmack gibt's dafür aber schon 2 kleine Videos von besagter Party:
Nicky performt Hit That
Turbomartin am Luftschlagzeug

Gerade läuft: Itchy Poopzkid - Lyrically Happy (Album: Heart To Believe)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen