Montag, 20. März 2006

Frühlingsanfang

Heute ist Frühlingsanfang! Und ich muss sagen, ich habe mich wirklich bereits sehr sehr frühlingshaft gefühlt, als ich heute morgen bei -1°C das Eis von Herberts Scheibe schabte... -_-

Gerade läuft: Nix

8 Kommentar/e:

Jen hat gesagt…

Ich warte auch noch auf die versprochenen +11°C heute.

Stuessy hat gesagt…

Du hast natürlich nur so halb Recht. Heute um 19:25 Uhr ist astronomischer Frühlingsanfang, der meteorologische war schon längst. Ändert aber Nichts an der Tatsache, dass das Wetter immer noch scheiße ist!! Aber es wird wärmer. Ich habe erstmalig über 0°C hier!!

fargy hat gesagt…

ja... : (

Jen hat gesagt…

Immer noch zu kalt...

Martin hat gesagt…

@Stuessy: Für diesen Kommentar hast du dir mieses Wetter bis Ende März redlich verdient! "Natürlich nur so halb recht..." Tze! ;)

Stuessy hat gesagt…

Das hatte ich geschrieben, als ich grade von dir angepisst war wegen dem S&BJT!! ^^

Martin hat gesagt…

Hihi, zu geil! :) Aber jetzt haben wir uns wieder lieb oder? *knuddel*

Stuessy hat gesagt…

Ja klar! Du weißt doch, dass ich dir nie lang böse sein kann! *auchknuddel*

Kommentar veröffentlichen