Mittwoch, 8. März 2006

Arbeitsbiene

Meine Herren, bin gerade erst nach Hause gekommen. Ab 14:30 Uhr war ich nämlich auf der Betriebsversammlung und hab mir jede Menge wichtige Sachen über ERGO-PC, GENESYS, die mittelfristige Kostenplanung, Fahrtkostenzuschüsse, Mehrarbeitszeitkonten und weiß der Geier was noch angehört. Nicht nur, dass der ganze Kram bis 17 Uhr gedauert hat und ich dadurch ca. 429 Überstunden gemacht hab, nein, es hat auch noch gezogen wie Hechtsuppe. Draußen regnets wie aus Eimern, mir ist scheißekalt und jetzt geh ich baden. Danach ess ich 1 oder 2 Frikadellenbrote und trinke Tee und dann geh ich an der Klampfe krampfen. Interessiert zwar keinen, ist mir aber wurst.

Übrigens hab ich die allerbeste Mama auf der Welt! Die hat mir nämlich heute einfach so das aktuelle SpongeBob Schwammkopf Magazin mitgebracht! Mit SpongeBob-Maske! Geilomat! Ich bin bereit!

Gerade läuft: Badewasser

2 Kommentar/e:

Huppy hat gesagt…

Klampfst du nur Luft, oder auch richtig? *g*
Hm... fährst du dann demnächst in der Vorlesung mit der SpongeBob-Maske auf? Das wär ja mal galant. :-D

Martin hat gesagt…

Manchmal klampf ich auch Luft, aber meistens richtig :)

Kommentar veröffentlichen