Dienstag, 7. März 2006

Huppy ist jetzt auch cool

Ist das denn zu fassen? Vor ein paar Tagen schickte mir Huppy, der Yeti, einen Link, den ich aus Zeitmangel bisher unberührt in die ToDo-Ecke geschoben habe. Heute fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, dass eben dieser Link noch immer unberührt sein trauriges Dasein fristete. Um seinem Leben als Link einen Sinn zu geben, packte ich ihn, schob ihn in den Fuchs und traute meinen Augen kaum: er offenbarte mir dem Huppy sein Blog! Famos!

Dem Huppy sein Blog ist empfehlenswert, weil der Huppy lange Haare hat, die seine überschäumende Formulisationsfreude symbolisieren sollen. Außerdem kann man die Beiträge bewerten und im Banner einen Frauenpöbbes bewundern. Dann würd ich mal sagen, dem lange angekündigten Zentalparameter steht nix mehr im Weg!

Gerade läuft: Bolzplatz Heroes - Your Picture (Album: Bolzplatz Heroes)

2 Kommentar/e:

Huppy hat gesagt…

Danke, danke. Was ich -außer dem zeitweise üblen Geruch- mit einem Yeti gemein haben sollte, weiß ich aber nicht so ganz.
Das Huppische Zentalparameter wird gewiss auch in Kürze in meinem Blog zu lesen sein.
Danke für den mögigen Beitrag ;)

Martin hat gesagt…

Der Yeti als Schneemensch ist mit Sicherheit nur halb so oft eingeschneit wie der Wermelskirchener an sich ;)

PSP: Nichts läge mir ferner, als deine Ausdünstungen anzuprangern.

Kommentar veröffentlichen