Freitag, 31. März 2006

Extrem Nostalging! Terror!

Mit dem Alter wird man ja immer ein bisschen nostalgisch. Ok, ich bin jetzt noch nicht übermäßig alt, aber immerhin 2 Jahre älter als Scooter und deren gefühltes Alter ist bekanntlich mindestens 296. Also hab ich alles Recht, nostalgisch zu sein und zu sagen, dass früher alles besser war.

Früher war übrigens alles besser. Für die kleine Kugel Eis hat man 60 Pfennig anstatt 70 Cent bezahlt. Ich musste keine Projektarbeit über ein Lieferantenbewertungssystem schreiben und dabei selbst denken, sondern konnte die innerschulische Frauengleichstellungsbeauftragte Frau Dr. "Na also!" Lüth-Burkhardt mit einer Facharbeit über Algerien zufriedenstellen, bei der ich irgendwo abgeschrieben hab. Und anstatt über den echten Gangster™ und Grup Tekkan wurde sich über RTL Samstag Nacht amüsiert.

Zumindest 1/3 der o.g. historischen Ausgangszustände kann ich heute ansatzweise wieder herstellen. Und zwar durch 3 völlig neue Trends aus Amerika. Und zwar aus JU! ESS! ÄI! Und die heißen "Extrem Kurve kratzen", "Extrem am Rad drehen" und "Extrem Katzenfutter schaufeln"! TERROR!

Gerade läuft: Wise Guys - Du bist die Musik (Album: Wo der Pfeffer wächst)

4 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Kommt übrigens Momantan unter anderem Namen wieder auf SuperRTL!!

farg hat gesagt…

das letzte video macht mich ebenfalls SEHR nostalgisch =)

Martin hat gesagt…

Hihi, an Sascha F. hab ich dabei gar nicht gedacht :D Dönergott, Dönergott!

leachiM2k hat gesagt…

naja, habe gehört, dass es bald eine fortsetzung von den teilen geben wird. der macher hat nicht mit so einer resonanz gerechnet. in planung sind extreeem den löffel abgeben und extreeem ins gras beißen.

Kommentar veröffentlichen