Mittwoch, 22. März 2006

Werbung

Die Wieze hat gesagt, ihr Blog wäre nicht lustig. Ist es aber manchmal schon, z.B. hier. Außerdem ist es auch ab und zu schön und ansonsten einfach nur toll. Deswegen ist es hiermit empfohlen und kommt in die Sidebar. Sogar mit richtigem Artikel. Das ist doch was.

Gerade läuft: Die Sterne - Du hast die Welt in deiner Hand (Album: Irres Licht)

PS: Die Wieze mag Stereo Total! Wir tanzen im 4-Eck, wir tanzen konzentriert!

10 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Außerdem macht die Wieze schwarze Balken bei der Fußball-WM!!!

Wieze hat gesagt…

@turbomartin: Vielen Dank für die Blumen.

@stuessy: die schwarzen Balken mach ich nur, wenn du den falschen Fernseher hast!

Herr Vorragend hat gesagt…

Also ich hab eindeutig den falschen Fernseher, hab gestern wieder Fußball im Western-Format gesehen.

Stuessy hat gesagt…

Theoretisch hätte ich den richtigen Fernseher, aber mangels eigener "echter" Wohnung steht das gute Stück bei meinen Eltern und gammelt dort vor sich hin!! Naja, spätestens für die WM wird das Teil natürlich reaktiviert!! ;)

Martin hat gesagt…

Schwarze Balken! Hätte ich vernünftig rescherschiert (wozu ich gestern abend keine Lust mehr hatte), wäre das selbstverständlich auch irgendwo aufgetaucht. Naja.

Übrigens ist bei der WM ja wohl Großbildleinwandpflicht oder wie oder wat oder wie?!

PS: TIM ist doch "The Incredible Machine", so darf kein Beruf heißen :/

Wieze hat gesagt…

Ich bin doch nicht TIM von Beruf. Und auch nicht Struppi (ich erwähne das schon mal, nur für den Fall, dass mal wieder jemandem dieses tolle Wortspiel einfällt, das ich erst 536 ertragen musste).

Wieze hat gesagt…

... 536 mal ertragen musste.

Martin hat gesagt…

Nachdem ich jetzt den Artikel mal ganz und in Ruhe durchgeforstet hab, muss ich natürlich meine Aussage zurückziehen und mich für meine unqualifizierte Bemerkung entschuldigen. Trotzdem ist TIM die unglaubliche Maschine und sonst nix!

PS: In meiner Wortbestätigung kommt rtl drin vor. Das kann kein Zufall sein!

Stuessy hat gesagt…

Ich muss Martin da natürlich Recht geben. TIM ist, war und wird immer "The Incredible Machine" sein. Das Beste an TIM war übrigens immer die Katze, der man 'nen Ball oder ähnliches an den Kopf warf, um sie zum losgehen und Mäuse erschrecken zu bewegen.

P.S. Meine Wortbestätigung ist "ufckme" was vermutlich nicht nur bei mir Pupertäres-Amüsemeng auslöst!!

Martin hat gesagt…

Ganz genau. Noch heute haue ich Katzen gerne Sachen an den Kopp. Natürlich nur Katzen, die keine Entennamen haben ;)

Kommentar veröffentlichen