Sonntag, 19. März 2006

Verkackt!

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Bei Gummigeruch steht diese Woche das Rennen gegen den wahrscheinlich stärksten Gegner aus meiner Liga an. Ich hab mich zum 1. Mal seit Monaten mal wieder spitzenmäßig auf ein Rennen vorbereitet, mich für eine Überraschungsstrecke entschieden, auf der die Woche über bestimmt 20 Duelle gefahren und was passiert dann im Rennen? Ich fahr einigermaßen gut, vor allem fehlerfrei und dann fängt in Runde 9 (von 10) ein neues Lied an, wegen meinem Poser-Plugin wird das Lied in meine ICQ-Away-Message geschrieben UND MEIN KART BLEIBT STEHEN!!!!111!!11einselfeins!11!1

Ich HASSE QOTSA dafür, dass ihre Lieder zu kurz sind!!!!!!!!!!

Gerade läuft: Skunk Anansie - Cheap Honesty (Album: Post Orgasmic Chill)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen