Dienstag, 14. März 2006

DIE Antwort

Soeben aufgefangenes Telefongespräch meines Kollegen G mit meinem anderen Kollegen S:
S: "Ja?"
G: "Hallo S. Ich hab da mal ne Frage..."
S: "42!"
Ab dann war's nicht mehr lustig ;)

Gerade läuft: Nix

8 Kommentar/e:

Jen hat gesagt…

1 11!

Jen hat gesagt…

toll dass ich gerade als wortbestätigung pupu... eingeben durfte.
zitat affe 1 an affe 2 aus madagaskar: "aber natürlich bewerfen wir sie mit poohpooh!"

beste Schwester der Welt hat gesagt…

Das ist ein wirklich interessanter Beitrag, aber ich wollte mich noch beschweren, weil du nicht geschrieben hast, dass ich Geburtstag hab *schmoll* Voll gemein von dir....
Ich geh jetzt zum Haarmann und lass mich beraten und besch...haare schneiden

Jen hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und viel Glück auch beim Haarmann, das geht ja leider nicht immer so gut aus, wie man es sich erhofft.

Stuessy hat gesagt…

Vor allem glaube ich, dass Beratung das Schlimmste ist was man machen kann! Frisöre haben echt die beknacktesten Ideen!!

Aber alles Gute zum Geburtstag und zur Frisur wünsche ich trotzdem. :)

beste Schwester der Welt hat gesagt…

juhuu...ich hab meine Frisörinnen(wie es jetzt grammatikalisch richtig heißt) darauf getrimmt, dass sie nur die Spitzen schneiden, weil sie sonst auch nur kacke machen...na gut für die Abiballfrisur hab ich die eben auch noch engagiert...ich bin halt nett...

Dankeschön an euch beide, die hoffentlich fleißig arbeiten während ich hier zu Hause rumgammel und nix mach..weil ich hab nix zu tun, weil ich bin Schülerin *grins*(noch 19 Tage)Juhuu

Martin hat gesagt…

Ich hab gehört, irgendwann muss irgendwer Abi-Klausuren schreiben. Ach ja, das war genau diejenige, zu deren Abiball niemand erscheinen wird, weil er am gleichen Tag stattfindet wie das Eröffnungsspiel der WM ;P

Schwästa hat gesagt…

Jetzt bin ich zutiefst gekränkt und verletzt....dann bin ich halt ganz alleine wunderschön :(

Kommentar veröffentlichen