Montag, 13. März 2006

Eiszeit

Ich glaub, mein Hamster bohnert! Da hab ich mich heute morgen mit dem Aufstehen mal extra beeilt, damit ich die Bahn um 7:01 Uhr krieg, die immer nur halb so voll wie die Bahn um 7:11 Uhr ist, da ist meine Windschutzscheibe von innen zugefroren! Warum passiert denn sowas??

Überflüssig zu erwähnen, dass ich dadurch erstmal nicht losfahren konnte, weil meine Lüftung das Eis brechen und ich deswegen doch die Bahn um 7:11 Uhr nehmen musste, in der selbstverständlich kein Sitzplatz mehr frei war.

Übrigens waren es heute morgen knapp -10°C. Hallo? Es ist Mitte März! Bald ist Frühlingsanfang! Da hat es gefälligst mindestens +10°C warm zu sein! Naja, wenigstens hat's heute bis jetzt noch nicht geregnet oder geschneit. Wär ja auch noch schöner.

Gerade läuft: Nix

1 Kommentar/e:

Jen hat gesagt…

Man soll den Tag (in Deutschland) nicht vor dem Abend loben!
Und anmerken möchte ich nur, dass mein Kollege mit Sonnenbrand (!) heute aus seinem Gran-Canaria-Urlaub mit dem Satz: "Nach einer Woche 25 °C im Schatten sind -8 °C ganz angenehm!" zurückgekehrt ist. Ich habe ihn noch nicht erschlagen, aber wie ich ja bereits sagte: man soll den Tag... ;)

Kommentar veröffentlichen