Sonntag, 5. März 2006

Test123

Uiuiui, mein lieber Herr Gesangsverein! Da hab ich doch gerade mal kurz Need for Speed Underground 2 installiert, um zu testen, wie sich das auf dem guten Notenbuch macht und bin direkt mal geplättet. Das hat ja mal ne absolut phänomenale Grafik! Menschen, Lichter, Regen und famose Effekte in PC-Spielen bin ich gar nicht mehr gewohnt, bei Solitär sind die ja eher spärlich vorhanden. Also wenn in den nächsten Tagen keine Beiträge mehr kommen, weiß jeder, warum ;)

Gerade läuft: Nix

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Wat'n alter Hut! Konnte man doch vor Monaten schon hier lesen!! *rolleyes*

Martin hat gesagt…

Gar nicht. Ich hab nämlich NFSU2! Außerdem hab ich dir das nicht so ganz glauben können ;)

FizzAlien hat gesagt…

Ist das etwa besser als GUMMIGERUCH???

:D

Kommentar veröffentlichen