Mittwoch, 29. März 2006

Der Kantinator

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass unsere Kantine die wahrscheinlich beste auf der ganzen Welt ist? Ich erinnere mich dunkel, ich glaube, die letzte EUREST-Lobpreisung fand zum Döner-Tag statt. Da der aber mittlerweile schon über einen Monat her ist (mir kommt es vor, als sei es erst gestern gewesen, ich höre die türkische Musik noch immer in meinem geistigen Ohr dudeln), wird es langsam mal wieder Zeit, die ganze Welt an unserer Kantinenqualität teilhaben zu lassen.

Ich möchte mich hier und jetzt gar nicht über die Qualität des Essens beschweren (das kann ich in der momentan stattfindenden Gäste-Befragung), sondern vielmehr die unendliche Weisheit der Speisenbenenner und Speiseplangestalter unterstreichen. Denn am morgigen Donnerstag gibt es folgendes mögiges Gericht:

Vegetarisches Bockmett

Mal ganz davon abgesehen, dass ich sehr interessiert daran bin, die offene Frage "Wie sieht eine Bock-Mettwurst aus?" zu klären, bin ich wirklich außerordentlich auf die vegetarischen Fleischklößchen (oder natürlich die vegetarische Bock-Mettwurst) gespannt :D

EUREST felst!

Gerade läuft: Nix

6 Kommentar/e:

Huppy hat gesagt…

Endlich werden auch mal Vegetarier ordentlich in dieGesellschaft eingegliedert! :-D

Jen hat gesagt…

Ich kann mich einfach nicht entscheiden: Fleischklößchen oder Bock-Mettwurst.

Stuessy hat gesagt…

Erst wird denen der GemüseMac weggenommen und jetzt vegetarischen Fleischklößchen untergejubelt!! Hooray!!! :D

Sebastian hat gesagt…

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass sich das vegetarisch auf das Gericht darüber bezieht (was man in dem Screenshot nicht mehr sehen kann). Seit neustem schreibt man halt Überschriften unters Bild, ich hoffe ihr habt daran in eurer Projektarbeit gedacht! ;)
Jetzt geh ich erstmal zum Bäcker und hole mir eine Bock-Mettwurst im Speckmantel

Stuessy hat gesagt…

@topo: Hey!!! Paragraph 1: Zerstöre niemals die Argumentationskette eines Bloggers!!! Wer bloggt hat Recht! So ist das eben!!

Martin hat gesagt…

Darüber hinaus steht das "vegetarisch" sonst immer über dem vegetarischen Gericht. Aber das läuft ja morgen unter dem Titel "Gesunde Dinger" (was man auf dem Screenshot auch nicht sehen kann).

Kommentar veröffentlichen