Freitag, 10. März 2006

Komm ich jetzt ins Fernsehn?

Ja klar! Der Recognizer hat uns nämlich entgegen seiner Behauptung wohl recognized:

Turbomartin TV-Star

Der Mensch mit dem Pfeil am Kopp bin ich, der Mensch mit dem Pulli neben mir ist der Topomat und auf der anderen Seite neben mir - vom fiesen Geländer verdeckt - sitzen noch die Christin und der Thommy. Die ersten Angebote aus Hollywood hab ich heute morgen übrigens schon aus dem Briefkasten gefischt.

Gerade läuft: Nix

3 Kommentar/e:

Herr Vorragend hat gesagt…

Du Esel ^^
Du sitzt auf der vom Fernseher aus rechten Seite ^^ Kein Wunder, dass ich dich nicht gefunden hab! Und ich hab gesucht und gesucht O.o

Martin hat gesagt…

Öhm... jetzt wo du's sagst...

Ich guck halt so gut wie nie TV Total und hatte irgendwie in Erinnerung, dass das Publikum meistens von vorne gezeigt wird. Dann hätte ich auf der linken Seite gesessen. Naja, machste nix.

Peter hat gesagt…

MUAHARHARHARHAR!

Kommentar veröffentlichen