Montag, 20. März 2006

Karneval reloaded

Der Karneval als solches ist ja mittlerweile schon etwas länger vorbei. Und trotzdem ist der Frohsinn im Rheinland immer noch weit verbreitet. Zum Beispiel bei pfandflaschensammelnden Opas, die in U-Bahnen lauthals die Vögelein vom Titicacasee besingen. Mit lauthals meine ich hier übrigens wirklich lauthals. Ich konnte den Gesang von draußen durch die geschlossene Tür hören.

Passend dazu hab ich haben Jen und ich heute zum ersten Mal gesehen, dass ich wir einen Kollegen habe, der aussieht wie Henning Krautmacher von den Höhnern. In diesem Sinne: Helau!

Gerade läuft: Unwritten Law - Lost Control (Album: Here's To The Mourning)

1 Kommentar/e:

Jen hat gesagt…

Diiiiiie Vögelein, die Vögelein vom Titicacasee...
Grandiose Kunst!!!
Zu gern wäre ich in der Bahn gewesen! Der Oppa und ich hätten gerockt!!!
Und den Höhner-Menschen haben WIR gesehen!

Kommentar veröffentlichen