Dienstag, 14. März 2006

Happy Birthday Universum!

Meine Schwester hatte letzten Freitag Geburtstag, ich hab nix davon erzählt und jetzt ist sie zitronig. Damit aus diesem Grund nie mehr jemand sauer auf mich sein kann, folgen nun die Geburtstage aller Personen, die eine Gratulation von mir wünschen:

23. Januar: Turbomartin
02. Februar: Turbomartins Papa
20. Februar: Turbomartins Mama
03. März: Turbomartins Omma
10. März: Turbomartins Schwesterherz
17. März: Topo
26. Mai: Wieze
29, Mai: Prinzipesa No de Bo
17. Juli: Stuessy
17. Juli: Hassel the Hoff
07. Oktober: Jen
07. Oktober: Adma
07. Oktober: Fraukes Mama
07. Oktober: Bennys Mama
13. Oktober: Turbomartins Oppa
24. November: Tommy

Sollte heute einer der oben aufgeführten Tage sein: Herzlichen Glückwunsch [hier Name einfügen]! Dein Geschenk ist ein Geburtstagsliedvideo (11 MB), dargebracht von Axel Kurth. Außerdem spendier ich noch nen leckeren Kuchen.

Wer auch in diese illustre Liste aufgenommen werden möchte, der schreibe bitte seinen Lieblingsgeburtstag in die Kommentare dieses Beitrags. Mein Wohlwollen und vor allem mein Glückwunsch ist ihm/ihr dann sicherlich gewiss.

Gerade läuft: Nix

10 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Ist doch voll doof, dass du die Liste selber vervollständigst. Lass' doch jeden der von dir gratuliert werden will (Ist das überhaupt ein deutscher Satz?) seinen Wunschwünschtermin in die Kommentare pflanzen! Weniger Arbeit für dich und mehr Interaktivität für alle. Außerdem kann so keiner meckern und sich keiner von dir vergessen oder hintergangen fühlen. Eine Win-win-Situation! ;)

beste Schwester der Welt hat gesagt…

dankesehr...wirklich sehr nett :-D Hab deine DVD immernoch nicht geguckt *hihi*

Martin hat gesagt…

Der Stuessy hat's drauf! Was für ein genialer Plan! Werd's sofort mal ändern.

Stuessy hat gesagt…

Dann fang ich mal an: Am 17. Juli haben Stuessy und natürlich Hassel the Hoff Geburtstag!! :D

Jen hat gesagt…

Am 07. Oktober haben Jen und der Adma Geburtstag (außerdem Fraukes Mama, Bennys Mama und noch 3 Leute, die damals mit mir in der 7. Klasse am HHG waren + Mio. Menschen, die ich nicht kenne - wie uninteressant!) Also 07.10. Jen & Adma!

Sebastian hat gesagt…

Meiner ist genialerweise diesen Freitag. Also ma flott den 17. März aufnehmen!!!

Herr Vorragend hat gesagt…

Merkse dir mal den 24.11. verstehse? Da hab ich Geburtstag, weißte? (Sorry, hab grad Rocky 1 und 2 hintereinander geschaut O.o)

Wieze hat gesagt…

In der Liste ist der Mai noch ziemlich unterrepräsentiert. Deswegen: Wieze hat am 26. Mai Geburtstag.

Prinzi hat gesagt…

Du hast die Prinzipesa vergessen. Schatz.
Aber gerne helfe ich auf die Sprünge: Sie hat am 29. Mai Gebotzdag. (dann heisst es wieder PAAAAAAAAAAAARTY)

Martin hat gesagt…

Hab die Prinzipesa gar nicht vergessen. Aber ich will doch keinem gratulieren, der keine Gratulation wünscht ;) Bist jetzt auch eingetragen. Zumindest jetzt in 30 Sekunden.

Kommentar veröffentlichen