Donnerstag, 9. März 2006

Erinnerung

Jetzt hätt ich's fast selbst vergessen: Jeder denkt in ner Stunde bitte mal schön daran, TV Total zu gucken!

Nochmal zur Erinnerung, heute als Stargäste: Rüdiger Hoffmann, Sandra Karies und Turbomartin.

Gerade läuft: Basta - Schön, dass du gekommen bist (Album: B)

3 Kommentar/e:

farg hat gesagt…

gut dass du's sagst und ich grade JETZT hier am rumlesen bin : )

Stuessy hat gesagt…

War übrigens eine sehr schwache und öde Folge! Auch Rüdiger Hoffman fand ich weder sonderlich orginell noch lustig. Und es war mit Abstand zu viel Wok-WM-Werbung. Ich habe nur einmal gelacht, weiß aber nichtmehr genau wo - war glaube ich bei dem Interview mit Steve Martin. Außerdem habe ich keinen von Euch im Bild gesehen.

Martin hat gesagt…

Naja, mag sein, dass ich's auch nur lustig fand, weil ich Geld dafür bezahlt hab und/oder direkt dabei war. Ist ja schon was anderes, direkt da zu sitzen.

Die Wok-Sache fand ich allerdings wie gesagt auch übertrieben.

Kommentar veröffentlichen