Sonntag, 19. März 2006

Virtuelle LaOla

Dass am 9. Juni die WM startet, ist mittlerweile nix Neues. Dass ich keine Karte bekommen hab, auch nicht. Dass ich stattdessen aber jetzt eine Karte für's größte Online-Stadion hab, weiß außer mir bis jetzt noch keiner. Doch mit diesem Beitrag ist auch diese Wissenslücke der Welt geschlossen.

Wer sich neben mich setzen möchte, ist hiermit herzlich dazu eingeladen. Kostet nix und ist vollkommen sinnlos. Aber gerade deswegen sollte das eigentlich jeder mal tun :)

Gerade läuft: Nix

6 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Ich sitze hinter Dir :)
Leider werde ich Dich dann wohl beim Torjubel mit Bier einsauen ;)
Aber bei der deutschen Mannschaft wird man ja nicht so oft jubeln können :(

Schwästa hat gesagt…

Aber am 9.6. wirst du da nicht sitzen, weil du da mit mir, in meinem supertollen , absolut hinreißenden Kleid tanzen wirst *muahahaha*

Stuessy hat gesagt…

Martin muss ein Kleid anziehen?? :-/

Schwästa hat gesagt…

Nein, aber ich und er muss mit mir tanzen *grins* Sieht bestmmt toll aus, weil wir beide nicht tanzen können :D

Martin hat gesagt…

Ich hab schon bei meinem Abi-Ball nicht getanzt, da werd ich das bei deinem erst recht nicht. Da kannste von mir aus auch nackt kommen. (Standard-)Tanzen ist der Rosenkohl der Bewegung!

Schwästa hat gesagt…

:( Du bist echt gemein...

Kommentar veröffentlichen