Donnerstag, 2. März 2006

Blumenhinrichtung

Es ist wirklich nicht zu fassen, wieviel Schwachsinn manche Leute in der Öffentlichkeit von sich geben können. Es ist vor allen Dingen nicht zu fassen, wieviele dieser Leute Politiker sind. Und es ist erst recht nicht zu fassen, wie oft diese Leute Edmund Stoiber heißen. Nach dem Transrapid hat der es nun auf seinen Garten abgesehen:
"Wenn ich mal da ne halbe Stunde, ne Stunde oder... 2 Stunden am Sonntag im Garten sitz' und es ist einigermaßen gutes Wetter, dann tra... da tanke ich Kraft... äh... und, äh, ich, äh, hab's mir auch angewöhnt, dass ich jeden Tag in der Früh' in den Garten schau und vielleicht eine Blume hinrichte oder... oder aufrichte... Ja, und 'n biss'l mähen tu ich und, äh, ansonsten sag ich meiner Frau, was ich alles tun würde und dann macht sie es beziehungsweise mit dem Gärtner zusammen."
Waren ganz schön wenig äh's und Pausen drin oder? Ob der den Text abgelesen hat? :D

Gerade läuft: The Elected - Did Me Good (Album: Sun, Sun, Sun)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Er sagt also seiner Muschi was er gerne machen würde und die macht's dann mit dem Gärtner zusammen? Soso!! ^^

Kommentar veröffentlichen