Mittwoch, 15. März 2006

Schwuchtelsandwich

Disclaimer: Turbomartin toleriert (fast) jede Form von Homosexualität und möchte den folgenden Beitrag nicht als Schwulenhetze oder sonstige kranke Scheiße verstanden wissen, sondern nur eine skurrile Situation schildern.

Aus Protest gegen den heutigen Speiseplan, der so leckere Sachen wie Fischragout und Rinderleber auf die Tagesordnung setzte, waren Barry, Jen und ich heute mal wieder leckere U-Brote schnabulieren. Als wir nichts Böses ahnend an unserem Tischchen hockten und genüsslich vor uns hinkauten, traf zumindest mich fast der Schlag, als ich die aktuellen Neuankömmlinge erblickte.

Besagte Neuankömmlinge waren 2 Menschen der Gattung "Mann", jedenfalls wird es gemunkelt. Munkeln ist übrigens ein super Wort, nicht nur, weil es sich gut anhört, sondern auch, weil es gut aussieht. Womit ich eine super Überleitung hätte, denn die 2 Typen sahen auch hervorragend aus. Der eine hatte ein Unterlippenpiercing und trug neben einer unspektakulären Jacke eine Hose in rosa-camouflage (!!!!!) sowie ein schwarzes Barett mit rotem Stern drauf, unter dem keck eine schwarz-pink-gefärbte (!!!) Haarsträhne hervorlugte. Der andere war auf den ersten Blick unauffälliger gekleidet, das einzig Auffällige an ihm waren eine Tüte von dm, diverse Ohrringe, seine ebenfalls schwarz-pink-gefärbte Frisur (ein modischer an den Seiten rasierter Pferdeschwanz) und sein pinker Schal (!!!!). Als sich beide jedoch zum fröhlichen Schmausen an den Nebentisch setzten und der andere sich aus seinem schwarzen unauffälligen Mantel strippte, offenbarte er ein modisches schwarzes Samtsakko mit glitzernden Nadelstreifen! Ganz großes Tennis!

Wir (zumindest Jens und ich) verließen übrigens fluchtartig das Etablissement, um uns an der Ampel kringelig zu lachen.

Gerade läuft: Nix

7 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Interessant, schon die zweite Andeutung homophober Tendenzen heute!! ;)

Aber geile Typen! Schade, dass man meist zu gut erzogen ist um sowas schnell zu knipsen!! :D

Jen hat gesagt…

Da war aber wieder die Gedankenübertragungsleitung frei!
Ich möchte so auch auf meine Frage hinweisen, wieso es rosa Tarnkleidung gibt!

Stuessy hat gesagt…

Dann verweise ich, weil's so lustig ist und cross posting pöse ist einfach mal auf meine Antwort hier! :) Allerdings finde ich das Argument mit dem Barbieregal schon am Überzeugensten. Ich habe in meinem Leben noch nie so viel Rosa, wie in einer Barbieabteilung gesehen!

Jen hat gesagt…

oh baby, heute muss ich meine liebe aber mal schwer auf drei grandiose männer verteilen.
ich danke euch für so viel kurzweile, die ihr auch noch mit vergnügen gekoppelt habt!

Martin hat gesagt…

Aber Häschen, dazu sind wir doch da :D

Übrigens geniale Gedankenübertragung! Als wäre Porno-Philip unser Pate.

Jen hat gesagt…

so muss es sein!

brazilianalien hat gesagt…

klingt ja echt lecker :D

my personal favourit :

"...nd der andere sich aus seinem schwarzen unauffälligen Mantel strippte..."

danke

Kommentar veröffentlichen