Mittwoch, 1. März 2006

Alles vorbei

Der Fisch Gyros ist gegessen, die Pappnas verschwunden, das Profilfoto ersetzt und Schland verkackt grandios gegen Italien. Das kann nur eins bedeuten:

Aschermittwoch

Gerade läuft: Die Doofen - Vollbart (Album: Melodien für Melonen)

3 Kommentar/e:

No hat gesagt…

Ich war heute früher wach als du. Und zwar um 5Uhr! Ich sollte zur Orchideenschau nach Bad Salzufflen. Aber NEIN. die haben umdisponiert- und jetzt fahre ich nach Bochum zum Opelwerk:*grummel* ich sitze jetzt seit zwei stunden hier rum, weil die Uhrzeit verschoben wurde. Bitte um Mitleid. Bis dann!

Martin hat gesagt…

Mein Mitleid ist dir gewiss. Ich an deiner Stelle würd mich allerdings freuen, nicht nach Bad Salzufflen zu müssen :)

Sebastian hat gesagt…

Orchideenschau ist bestimmt so spannend wie einem grünem Wackelpudding beim still stehen zuzuschauen!

Kommentar veröffentlichen