Freitag, 3. März 2006

S-Bahn-Terrör

Es gibt nur eins, was in S-Bahnen schlimmer ist als echte Gangster™: Echte Gangsterinnen!

Wie es der Zufall wollte, befanden sich 2 solcher echten Gangsterinnen in der Bahn, die ich heute auf dem Heimweg bemühen musste, da zufällig die Bahn, die ich eigentlich nehmen wollte, ausgefallen ist. Die beiden nervten nicht nur durch ihre bloße Anwesenheit, sondern vor allem durch ihr lautstarkes "Singen" (wobei Gröhlen die bessere Wortwahl wäre) von Texten des neuen RnB-Stars Mounir im persönlichen Remix, also garniert mit solch interessanten Infos wie z.B. dass sie die Schule geschwänzt hatten und dafür von ihrem Vater verkloppt werden würden.

Als sie ein beherzter, aber irgendwie dummer Fahrgast schließlich darauf hinwies, dass das hier keinen interessieren würde, offenbarten sie schließlich Beef-Skillz vom Feinsten. Selbstverständlich vorgetragen in noch höherer Lautstärke. Dies äußerte sich dann in tiefgehenden Battlerhymez wie z.B. "Scheiß Deutschland!", "Was willst du denn, du alter Knacker?" oder "Du denkst, ich hab keinen Respekt vor dir? Hab ich auch nicht!"

Naja, waaaas willst du tuuuuun?! :/

Gerade läuft: Nix

Anmerkung: Der Beitrag kommt so spät, weil ich bis eben bei OmmaOppa war, um Ommas Geburtstag durch das Essen großer Mengen und das Einsacken eines kleineren Geldbetrags angemessen zu würdigen. Peace!

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Dazu fällt mir auch was ein. Ich bin dieses WE ausnahmsweise mal ohne Stöpsel im Ohr nach Mitte gefahren und da habe ich das ganze Asi-Pack auch erlebt. Normalerweise bekomme ich das alles ja nicht mit - also Dummschwätzer, Klingeltöne und das schlimmste von allen MP3-Handys! Welcher b*******te A****f***er hat diese S*****e eigentlich erfunden? Ich meine jetzt natürlich nicht die Handys mit Kopfhörern und MP3-Funktion, sondern die mit den sogenannten "Lautsprechern"! Mir wäre das ja so peinlich mit so'nem miesen Klang durch die Gegend zu rennen. Aber wie du schon geschrieben hast, die Mädchen (und es sind ausnahmslos Mädchen die das Toll finden!!) quäken dann auch noch immer mit - im Fehlglauben schöne Stimmen zu haben! Ich sollte mal wieder meinen Ghettoblaster schultern...

Kommentar veröffentlichen