Montag, 20. März 2006

Dr. Martin erklärt die Welt, Part VIII

Nach dem durchschlagenden Erfolg der letzten Ausgabe des zurecht beliebten Wissenschaftsmagazins (deren praktische Durchführung übrigens immer noch aussteht), werde ich mich heute einem außerordentlich schwierigen Thema widmen, das zudem noch weitestgehend unerforscht ist: der Frau. Das ist mutig, denn es gibt durchaus Sachen, die einfacher zu verstehen sind als Frauen. Zum Beispiel die Relativitätstheorie. Aber das ist eine andere Geschichte.

Natürlich kann ich die Frau auch nicht erklären. Aber ich kann einige Persönlichkeiten, die nur wenig berühmter als ich sind, hier und jetzt zu Wort kommen lassen und ihre Sicht der Dinge schildern:
"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe."
Rowan Atkinson

"Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet."
Eminem

"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert."
Jörg Knör

"Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt."
Bernd Stelter

"Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt."
Nick Nolte

"Wenn eine Frau hinterher die Dumme ist, kann man sicher sein, dass sie es auch schon vorher war."
Sean Combs

"Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit."
Günter Willumeit

"In München möchte jede vierte Frau mit Roberto Blanco schlafen - die anderen drei haben es schon getan."
Rudi Carrell

"In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren."
Craig David

"Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau."
Jack Nicholson

"Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski

"Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos."
Burt Reynolds

"Wie nennt man eine Frau, die 95% ihrer Intelligenz verloren hat? - Geschieden."
Harald Schmidt

"Viele Frauen sagen sich: Wozu die Brust vergrößern? Soll er sich doch seine Hände verkleinern lassen."
Mark McGrath

"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist."
Benicio del Toro

"Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."
Rod Stewart

"Meiner Frau ist es gleichgültig, was ich ohne sie mache, solange ich mich dabei nicht amüsiere."
Jerry Seinfeld

"Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur länger vor."
Peter Ustinov

"Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet."
Mario Adorf

"Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können?!"
Bill Vaughan

"Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch: Am Besten, er stinkt nach Geld."
Kaya Yanar

"Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht."
Francesco Totti
So Herrschaften, wieder was gelernt.

Gerade läuft: H-Blockx - Step Back (Album: Discover My Soul)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

full ack

Kommentar veröffentlichen