Samstag, 1. April 2006

Gleicht klatscht et!

Erinnert sich hier noch jemand an mein letztes Konzert? Falls ja, so erinnert sich dieser Jemand mit Sicherheit auch an folgenden Satz:
"Die Menge grölte und wollte einfach nicht nach Hause, also wurde als Rausschmeißer die alte Geheimwaffe "Rock Trap" eingesetzt (ein wirklich optimales Stück ohne Instrumente nur mit Schenkelklopfern und sonstigen Klatschern), wonach sich der Saal auch schlagartig leerte."
Wahrscheinlich hat sich der ominöse Jemand schon damals am Kopp gekratzt und sich gedacht "Wie geht'n das?" Zahllose Splitter im Finger diese Jemands später kann ich ihn nun endlich aufklären und voller Stolz verkünden: So geht das! So ähnlich jedenfalls. Nur dass bei uns der Sound besser war.

Gerade läuft: Muff Potter - Die Hymne (Album: Heute wird gewonnen, bitte)

PS: Meine Stimme war übrigens die von dem zweiten von rechts. Wisster Bescheid.

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen