Sonntag, 30. April 2006

Kinostarts Mai 2006

Theoretisch könnte ich die diesmonatigen Kinostarts mit einem mehr als schlechten Wortwitz à la "Der Mai ist gekommen, die Kinos schlagen aus." beginnen. Aus Rücksicht auf die gallertartige Konstruktion der Skalarinstruierung werde ich aber darauf verzichten und kommentarlos die interessantesten Filme raussuchen.

03. Mai:
Mission: Impossible 3 :D

10. Mai:
Asterix und die Wikinger

17. Mai:
Sakrileg (Erfahrungsbericht hier)

24. Mai:
X-Men 3 (Erfahrungsbericht hier)

Gerade läuft: Knorkator - Ick wer zun Schwein (Album: Hasenchartbreaker)

4 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

In Sakrileg gehst du aber in Düsseldorf! Weil ich da nämlich mitkomme!!

frug hat gesagt…

na das wird ja ein unspektakulärer kino-monat : )

Wieze hat gesagt…

Da is ja nun für Meeedchen wie mich rein gar nix dabei.

Martin hat gesagt…

Doch, bestimmt. Aber soweit kommt's noch, dass ich hier auch Meeedchenfilme raussuche ;)

Kommentar veröffentlichen