Mittwoch, 19. April 2006

Tagtraum

Das kann nicht sein! Ich sitz hier gerade nicht wirklich an einem museumsreifen PC in einem Raum vollgestopft mit museumsreifen PCs, ärger mich abwechselnd über die museumsreife Tastatur und über die museumsreife Maus und habe die Aufgabe, in Gruppenarbeit (!) Windows 2000 (!!) zu installieren (!!!!!!!!111) oder? Das kann einfach nicht wahr sein! Ich brech ab! Windows 2000! Installieren! In einer Vorlesung! Im 4. (in Worten: vierten) Studienquartal! Ich fahr jetzt einfach nach Hause -_-

Gerade läuft: Netze

4 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Hihi.

Herr Vorragend hat gesagt…

Was studierst du nochmal? Geschichte?? ^^

Martin hat gesagt…

Wenn ich jetzt wahrheitsgemäß mit "Wirtschaftsinformatik" antworte, klingt die ganze Geschichte noch viel unglaubwürdiger oder?

Negatorê hat gesagt…

Najo es hat aber auchwas positives:

Wenn der Tütt mit uns sowas macht, was eindeutig nicht Klausurrelevant ist, und auch schon zwei mal jeweils 30min früher aufgehört hat scheit er ja genug Zeit dafür zu haben. Also sollte es hoffentlich bei der KLausur auch nciht zu stressig werden :)

Kommentar veröffentlichen