Montag, 10. April 2006

Sportlicher Einkaufskinomat

Beruflich bin ich trotz Abschiedsgeschenk momentan immer noch im Einkauf. Privat hab ich deswegen heute auch mal was eingekauft. Eine neue Frühlingsjacke. Bei C&A. In rot und hellbeeesch und dunkelbeeesch. Schön ist die. Obwohl da auch kleine Sachen mit Motorrädern aufgenäht sind, was ich eigentlich gar nicht mag. Dazu gab's noch nen Gutschein für Sea Life. Das ist auch der Grund, warum ich nachher wieder inlinern und danach ins Kino fahren werde.

Gerade läuft: Die Ärzte - Nicht allein (Album: Geräusch)

5 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Du gehst Inlinern, weil du einen Sealife-Gutschein geschenkt bekommen hast????? Hä????

Unknown hat gesagt…

Der Martin hat da seine eigene Logik, die nicht jeder versteht. Ich finds allerdings nachvollziehbar ^^

Stuessy hat gesagt…

Darf ich mal ganz schlau sein? Bei Skate denke ich auch an Fisch und umgekehrt!!! Wat'n sonst? Bei soviel Anglerlatein wie Ma Ding* und ich immer verzapfen, ist das ja auch kein Wunder! ;)

* Das ist Chinesich für Martin. Beweise habe ich vorliegen!

Martin hat gesagt…

Außerdem ist der Grund auch im Hinblick auf die Verflechtung von allem mit allem voll und ganz nachvollziehbar. Fragt Dirk Gently.

Anonym hat gesagt…

Tipp: Wenn der Gutschein fürs Sea Life Oberhausen ist, dann vor Öffnungszeiten da sein, die Schlangen sind der HAMMER. (war auch vor Öffnungszeit da und da war schon eine Schlange...!)

Kommentar veröffentlichen