Mittwoch, 12. April 2006

Freedom of Storm

Yeah Baby! Wessen Eltern sind heute nach Sizilien geflogen? Wessen Eltern kommen erst Ende nächster Woche wieder? Wer hat ein halbes Haus für sich alleine? Wer kann essen, wann und was er will? Wer kann seine Schwester den Müll rausstellen lassen? Wem hat seine Mama Ostereier vom Aldi gekauft? Wer hat sich gerade ein leckeres Backofengericht in den Backofen geschoben? Wer lädt alle, die das lesen, am Samstag zu sich nach Hause ein (vielleicht ;) )?

Der hier! Rock'n'Roll!

Gerade läuft: Nix

5 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Pille Palle. Ich habe diesen Zustand seit 12 Jahren: Essen wann und was ich will. Und ich kann noch viele andere Dinge tun wann und wie ich will. Nur das mit der Schwester kann ich nicht. Aber wenn du am Wochenende einlädst, kann ich das ja bei dir ausprobieren. ;-)

Martin hat gesagt…

Olle Angeberin ;)

Jen hat gesagt…

Ich hab´s gelesen *g*

Stuessy hat gesagt…

Hm? Müsste sich doch eigentlich was draus machen lassen. Zumal das WE ja den kompletten Freitag und Montag mit einschließt!

Anonym hat gesagt…

*gelesen*

Kommentar veröffentlichen