Samstag, 8. April 2006

:-)

Wer sich mal die Alterspyramide der Bundesrepublik Deutschland zu Gemüte führt, wird feststellen, dass es hier unglaublich viele Senioren gibt. Und damit meine ich nicht Stuessy oder (noch krasser) Wieze oder (noch viel krasser) FizzAlien, sondern richtige Senioren, mit Falten und Rente. Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, kann man übrigens alternativ auch unter der Woche morgens zum Aldi gehen.
Ein gutes Beispiel für die immense Seniorenanzahl in unserer Gesellschaft bin ich selbst: Ich habe eine Schwester, aber 2 Großeltern. Das ist ein 100%iger Anstieg! Und ich will gar nicht wissen, wie das bei Einzelkindern aussieht, die noch keine toten Großeltern haben. Der Hammer! Irgendwie.

Wie auch immer, es wagen sich immer mehr dieser unzähligen Senioren nun auch ins Internet. Das ist allerdings aufgrund horrender Telefonkosten, die sich nicht gut mit anti-horrenden Renten vertragen, nicht nur grob fahrlässig, sondern auch überaus gefährlich. Immer wieder kommt es nämlich vor, dass internetfähige Senioren entweder spurlos verschwinden oder einen Herzinfarkt kriegen, weil zu viel Unbekanntes auf sie einströmt, z.B. die Emoticons. Denn mal ehrlich, so ein ;-) kann schon ziemlich verwirrend und erschreckend wirken, wenn man nix damit anzufangen weiß.

Eine Lösung für dieses Problem bietet ein Mensch, der sich selbst danwade nennt und vermutlich Dan Wade heißt. Der hat nämlich einige Emoticons visualisiert. Und so wird z.B. aus dem ziemlich bedrohlichen ;-P das hier:

;-P

Sieht doch direkt viel freundlicher aus oder?

Gerade läuft: The Loved Ones - Jane (Album: Keep Your Heart)

5 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Voll geil der Typ. Nur den :-/ finde ich nicht gut getroffen. Die anderen sind Super!! :D

FizzAlien hat gesagt…

Was, es gibt wirklich noch ältere wie mich!!!! :D

Der Typ ist echt geil. Er erinnert ein wenig an den Verrückten, der bei IK Videos von sich gemacht hat. Weisst Du wen ich meine? Einfach nur der Knaller!

Gruss
Fizz

Wieze hat gesagt…

Also ich bin ein Meeedchen und jetzt schwer beleidigt, weil ich als Beispiel für alte Leute herhalten musste. Ich wurde übrigens vor einer Woche auf 19 !!!! geschätzt. So. Auf Entschuldigungen wartend: WIEZE

Martin hat gesagt…

Liebe Wieze, natürlich lag es nicht in meiner Absicht, die in irgendeiner Art und Weise zu beleidigen. Schließlich bist du mit deinen jugendlichen 19 Lenzen kaum Repräsentant für die verschrumpelte Hälfte unserer Gesellschaft. Ich dachte, diese Tatsache würde sich jedem Betrachter sofort erschließen. Sollte dem nicht so sein, bitte ich inständig um Verzeihung und gelobe Besserung. Falls es sich in der nächsten Zeit anbietet, werde ich dich demnächst als ausdrücklich positives Beispiel erwähnen. Es grüßt mit gesenktem Haupt: Martin

@Fizz: Stimmt, erinnert tatsächlich ein wenig an den Kerl :D Obwohl ich die Videos damals wie heute langweilig finde.

Martin hat gesagt…

Ihr wisst schon, da oben hat sich ein "die" eingeschlichen, wo eigentlich ein "dich" hätte stehen müssen.

Kommentar veröffentlichen