Mittwoch, 5. April 2006

Return of the FHDW

Heute ist der Martin zum ersten Mal wieder an der FHDW, weil das 4. Hochschulquartal angefangen hat. Der Martin hat jetzt montags immer frei, muss dienstags immer arbeiten und geht sich von mittwochs bis freitags immer super interessante Sachen ins Gehirn reinkloppen lassen. Das ist natürlich hochspektakulär und toll, vor allem weil der Martin jetzt in der FH mit Notebook am Start ist und die langweiligen spannenden Vorlesungen endlich wie ein richtiger Student zelebrieren kann. Naja, wollt ich einfach nur mal sagen.

Gerade läuft: R

PS: Super Spruch eben von der R-Dozentin:
"Und? Haben Sie Eier mitgebracht?"

8 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Ok, erst dachte ich: Igitt, mit Notebook in der Vorlesung. Aber dann sah ich mir den Link FHDW an und dann war alles klar. Wirtschaft. Das Igitt muss globalisiert werden. Was schreibt man denn so mit mit dem Notebook? Geht das wirklich besser und schneller? Erfahrungsberichte gespannt erwartend: Wieze

Stuessy hat gesagt…

@wieze: Was für eine seltsame Frage. Man schreibt mit einem Notebook in der Vorlesung natürlich Blog-Einträge! Was dachtest du denn? ;)

Martin hat gesagt…

Hab das Notebook ja schon länger und benutz das auch schon seit ca. 1½ Monaten. Von daher ist das ja nicht wirklich was neues. Toll ist's natürlich trotzdem. Aber halt auch schon was länger. Und was man damit macht hat Stuessy ja eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht :)

Wieze hat gesagt…

Also dafür, dass du jetzt während der Vorlesung bloggen kannst, gab es heute aber reichlich wenig Einträge.

Martin hat gesagt…

Stimmt. Das kommt wegen meiner mangelhaften Multitasking-Fähigkeit. Irgendeiner labert immer, das stört. Außerdem brauch ich ja auch irgendwie Inhalt. Wenigstens ein bisschen.

Stuessy hat gesagt…

Und ständig sind Pausen und alle glauben aufstehen und sich hinter uns stellen zu müssen!!! òó

Wieze hat gesagt…

Soso. Inhalt also. Läßt sich da nicht immer was finden? Also wenn ich ungestört in der Vorlesung hätte bloggen können, dann hätte ich jetzt viel mehr Einträge in meinem Blog. Und wenn ich erst auf der Arbeit ungestört bloggen dürfte....

Martin hat gesagt…

Du bist ja auch ein Meeedchen ;)

Kommentar veröffentlichen