Montag, 3. April 2006

Vom Erdboden verschluckt

Es gibt so Situationen, in denen man nichts lieber tun würde, als ganz fix im Erdboden zu versinken. Zum Beispiel wenn man seine Schuhe nicht mit in den Schrank genommen hat, als der Ehemann der Freundin unerwartet früher von der Arbeit nach Hause gekommen ist. Oder wenn einem nachdem man den schönen neuen weißen Teppich der Nachbarn begutachtet hat auffällt, dass man in Hundescheiße gelatscht ist. Oder wenn einem Äpfel durch U-Bahnen kullern.

Einem Taxifahrgast in Minden muss letztens auch etwas in der Art passiert sein, denn er hat das "im Erdboden versinken" wörtlich genommen. Direkt neben seiner Autotür befand sich nämlich ein offener Gullischacht, in den er geschmeidig reingeplumpst ist. Da steckte er quasi ganz schön in der Scheiße :D

Gerade läuft: Flogging Molly - Devil's Dance Floor (Album: Swagger)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen