Montag, 17. April 2006

Macho Nachos

Die Nachos von gestern sind unkaputtbar! Auch fraggy, Nicky, O-Ren, Vernita, Budd, Elle, die Braut, Bill und ich konnten sie nicht vernichten. Naja, wenigstens hat farg sie jetzt an der Backe. Vielleicht kann der wurmige Wurm sie durch die Fünf-Punkte-Pressur-Herz-Explosions-Technik endlich zum Schweigen bringen. Besser wär's.

Gerade läuft: Nix

5 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Äh? Lese ich richtig? Zu Neunt habt ihr den Rest der Tüte nicht geschafft? Wir hatten die doch zu Zweit schon zu mehr als 50% dezimiert oder nicht? Klingt ja nach einem regelrechten Füllhorn. Schade dass das den Dibididipp nicht auch betraf.

Martin hat gesagt…

Naja, weniger als die Hälfte war nicht drin. Ich wollte aber eigentlich subtil andeuten, dass wir zu dritt Kill Bill geguckt haben :D

Stuessy hat gesagt…

So schlau bin ich natürlich auch, aber da du die "Personen" ja alle als "Personen" gelistet hast, bin ich auf den Zug natürlich aufgesprungen! ;)

Kill Bill ist übrigens total cosmotic!!

Martin hat gesagt…

Muss ich außer "Stirb!" noch was anderes sagen?

fargü hat gesagt…

die tüte ruht jetzt im lokalen sammel-müll-behältnis.
sie verdient ihre rache... und wir verdienen es zu sterben.

Kommentar veröffentlichen