Dienstag, 4. April 2006

Weitergeben ohne Rückfahrkarte

Mal ehrlich: Holland ist doof. Na gut, Vla ist schon ziemlich geil und bis jetzt hab ich auch nur in Holland TUCs mit Pfeffer und Salz, mit Schinken und mit anderen mögigen Zutaten gesehen, aber abgesehen davon kann Holland doch echt nix. Die waren ja noch nichtmal bei der letzten WM dabei.

Umso schlimmer, dass eine holländische Community vor kurzem mit läppischen 25.000.000 Besuchern in 3 Wochen einen neuen Internet-Rekord aufgestellt hat. Darf so einen Rekord ein Land halten, in dem man nur 120 km/h auf Autobahnen fahren darf? Nie im Leben! Und genau deswegen gibt es jetzt diesen Gegenversuch, von dem jeder allen erzählen muss.

Wer diese Nachricht an 10 Leute weiterleitet, der wird morgen mit dem Gefühl aufwachen, dass Mittwoch sei.
Wer diese Nachricht an 50 Leute weiterleitet, dessen linker Schuh wird morgen anders aussehen als der rechte.
Wer diese Nachricht an 100 Leute weiterleitet, der wird in 264 Tagen jede Menge Geschenke bekommen.

Gerade läuft: Anti-Flag - Hymn For The Dead (Album: For Blood And Empire)

Anmerkung am 05.04. 12:42 Uhr: Die Chancen scheinen ja gar nicht so schlecht zu stehen. Auf jeden Fall ist die Seite hoffnungslos überlastet :)

1 Kommentar/e:

Herr Vorragend hat gesagt…

Da war ja gar kein holländischer Rekord, weil Holland gar nich so viel Einwohner hat! O.o Scheiß EU!

Kommentar veröffentlichen