Freitag, 7. April 2006

Abinson Crusoe

Meine Schwester macht dieses Jahr Abitur. Heute war ihr letzter Schultag. Ich bin betrunken. Ich geh jezt schlafen. Abinson Crusoe war deren Abi-Motto. Unseres war besser. Unser Plakat auch. Sowieso war bei uns alles besser. Ist jetzt aber auch egal.

Stooooooooooooooorck!

Gerade läuft: Nix

3 Kommentar/e:

Schwästa hat gesagt…

Ey...Doofkopp....1. war unser Motto Abinson Crusoe-13Jahre warten auf Freitag und 2. gut ich gebe zu, dass das Plakat was mickrig war, aber dafür, dass wir erst nix hatte (nicht mals die T-Shirts)und dann doch so eine Hammer Abschlusstagdingsparty hatten!
Jetzt hör mal auf hier rumzukamellen! *grr*

Martin hat gesagt…

Ich muss sowas sagen. Die eigene Feier war immer die beste. Außerdem war ich betrunken :)

beste Schwester der Welt hat gesagt…

na gut....dafür hatten wir tolle Hula-röcke und schimmelige, viel zu große, Hulaarmbänder *hihi*
Jubdidu....jetzt muss ich ganz viel lernen *bäh*

Kommentar veröffentlichen