Sonntag, 2. April 2006

Bagel Birthday

Wenn man nicht 100%ig fit ist, kann man Parties nur halb genießen. Hätte ich nicht immer noch leichte Magenpest gehabt, wären mir bestimmt gestern/heute auf So's Geburtstagsfete die vielen unbekannten Affenköppe nicht so negativ aufgefallen. Außerdem hätte ich mich viel intensiver darüber amüsiert, dass Marzelpan um 1:30 Uhr nachts 3 Treppen hochläuft und zu irgendeinem völlig unbeteiligten und unbekannten Nachbar in die Wohnung geht. Und mir wär's auch egal gewesen, dass No nach dem Verspeisen eines verkackten Drogenkekses "Prinzipesa deluxe" war. Naja. So musste ich mich leider die meiste Zeit darauf beschränken, meinen Magen ruhig zu halten und auf Fotos (die dann so um Weihnachten rum hochgeladen werden) gut auszusehen.

Memo an mich selbst: Auf der nächsten Party fit sein und mehr Bier trinken ;)

Gerade läuft: Nix

PS: Nächsten Sonntag ist hier in Monheim Monster Truck Show! Geil! :D

2 Kommentar/e:

No hat gesagt…

Warum? War's dir so etwa nicht egal...?

Martin hat gesagt…

So hat's mich leicht angekotzt.

Kommentar veröffentlichen