Samstag, 22. April 2006

Endlosschleife

Der letzte Beitrag war zugegebenermaßen starker Tobak für's Gehirn. Deswegen hier mal kommentarlos nur etwas Kleines für's Auge:

Strichmännchen

Erinnert mittelschwer an die blauen Bälle oder?

Gerade läuft: Anti-Flag - The W.T.O. Kills Farmers (Album: For Blood And Empire)

4 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Ich könnte jetzt alt sagen, was es nicht ist weil es uralt ist, aber das lasse ich einfach mal, um hier nicht unnötig Agressionen deinerseits heraufzubeschwören.

Martin hat gesagt…

Besser is :) Dann verzichte ich auch mal auf unnötige Aggressionen und frage stattdessen, ob irgendjemand ne Idee hat, wie man es hinkriegt, dass das Ding auch auf blauem Hintergrund gut aussieht?!

Stuessy hat gesagt…

Für mich als alten Notepad-Coder ist sowas natürlich ein Klacks. Du packst dem Image-Tag einfach noch ein schnuckliges style="background-color:#fff;" bei und schon sieht's auch bei dir zumindest angeknorkt aus.

Martin hat gesagt…

Tatsache! Der Stuessy isset! Juchu!

Kommentar veröffentlichen