Montag, 24. April 2006

Frühjahrsputz

Herbert ist jetzt größtenteils wieder sauber und hat seine Sommerschuhe an. Und ich hab mir den Arm gebrochen. So halb. Also mindestens 3 Sehnen gerissen. Naja, vielleicht auch nur leicht überdehnt.

Ist das eigentlich nur bei mir so, dass die neue Thunderbird-Version irgendwie ziemlich abstorckt?

Gerade läuft: Less Than Jake - Surrender (Album: Anthem)

6 Kommentar/e:

Negatorê hat gesagt…

Was hast du denn gemacht mit dem Arm?

Herr Vorragend hat gesagt…

Nee, mein Donnervogel macht auch Mätzchen.

frug hat gesagt…

mein thunderbird läuft wie ne eins.

Stuessy hat gesagt…

Ich hab' die 1.5.0.2 noch nicht, wollte aber jetzt die Tage mal aufrüsten. Sollte ich also besser bleiben lassen? Kannst du mal was konkreter werden bitte?

Mein Auto ist übrigens auch wieder Black Magic Perleffekt und nicht Anthrazit und leichte Sommerschühchen (Hm? Leicht ist relativ. Im Winter fahre ich schließlich auch Alus!?) darf es auch endlich wieder tragen.

Martin hat gesagt…

Also bei mir braucht der blöde Vogel jedesmal wenn ich den Posteingang öffnen will ne halbe Stunde dazu. Außerdem kann ich da manchmal nix draus löschen und es werden 215 ungelesene Mails angezeigt. Und der fiese Möpp prüft nicht alle 2 Minuten auf neuen Stoff, wie ich dem das befohlen hab. Ich werd wohl heute abend wieder die 1.5 installieren, bei der hat alles wunderbar geklappt.

Im Arm hab mir beim Reifen tragen irgendwas überdehnt oder so. Nix Schlimmes, aber als richtiger Mann habe ich die Pflicht, das aufzubauschen ;)

Wieze hat gesagt…

Ja, ich hab mein Fahrrad auch wieder für den Sommer aufgemotzt. Mit neuem Sattel und polizei-akzeptierter Beleuchtung. Das Mopped hat jetzt schon dicke Schlappen. Dicker geht nicht mehr. Und das Mopped ist sooo schön, dass es keine weiteren Schönheitsoperationen benötigt.

Kommentar veröffentlichen