Montag, 17. April 2006

Frohe Ostern, die Zweite


Gerade läuft: The Dandy Warhols - Godless (Album: Thirteen Tales From Urban Bohemia)

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Und zum zweiten Mal kann ich mir deine Ostergrüße nicht angucken, weil es wieder ein Video ist und Videos erstens aus Prinzip erstmal immer Scheiße sind und zweitens schon normales surfen (also nur Texte und Bilder) mit Modem stinkt.

Martin hat gesagt…

Natürlich muss ich nicht sagen, dass beide Videos toll sind, weil ich sie sonst nicht gepostet hätte. Was ich aber sagen kann ist, dass dieses Video um ein Vielfaches kürzer ist als das von gestern (dauert vielleicht 5 Sekunden) und sich deshalb auch für Modemsurfer eignet.

Anonym hat gesagt…

und es ist im übrigen auch um ein vielfaches besser als das von gestern :)

Kommentar veröffentlichen